kundenfeedback

„Ich möchte Dir sagen, wie glücklich Du mich gemacht hast mit Deinem genialen Raumgefühl, Deiner Intuition und mit Deinem fantastischen Team. Man will aus diesem Raum nicht mehr weg! Und alles ist handwerklich auch unglaublich toll gemacht. Einfach nur DANKE!“
Komponist, Klarinettist und Dirigent aus München
„Jedes Interieur messe ich an Dir.“
Privatkundin aus München
„Lieber Alv, von meinem wunderschönen neuen Büro sende ich Dir ein riesiges DANKE! Dank Dir und Deinem Team haben wir das schönste Zuhause, das wir uns hätten wünschen können. Wir haben ein Endergebnis, auf das wir alle sehr sehr stolz sein können. Ich hoffe, das wir uns auch in Zukunft noch öfter sehen und weitere Projekte gemeinsam angehen!“
Privatkundin aus München
Die Zusammenarbeit mit Herrn Kintscher und seinem Team war zu jederzeit angenehm, freundlich und zuvorkommend. Jeder Vorschlag und jede Detailplanung war im Einklang und viele Ideen haben ein „Wow-Erlebnis“ erzeugt. Die Verarbeitung und Kombination von Materialien, die Qualität der fertiggestellten Arbeiten, sowie die Ausstattung und das Design sind einmalig. Das gesamte Wohnkonzept ist mit Sorgfalt durchdacht und in Perfektion umgewandelt. Das Wohlfühlgefühl ist unbeschreiblich! Wir sind allen Beteiligten äußerst dankbar für die Umsetzung dieses wunderschönen Traums. Zu jeder Zeit würden wir Herrn Kintscher und sein Team weiterempfehlen. Perfektion bis ins Detail durchgeplant und ausgeführt – dieses Erlebnis durften wir erfahren und in unserem neuen Zuhause ankommen. Dahoam. Herzlichen Dank!
Privatkunde